Wir haben JA! gesagt

Wir haben JA! gesagt

Und das fiel uns gar nicht schwer, denn was kann verlockender sein, als wenn der Deutsche Bundesverband der akademischen Sprachtherapie und Logopädie – dbs anruft, um zu fragen, ob man nicht eine Kooperation eingehen möchte?!
Wir waren entzückt! Und ab jetzt produzieren wir gemeinsam im gewohnten 14-tätgigen Rhythmus neue Folgen für unseren Logostudienpodcast LingoScience. Der dbs beteiligt sich an den Produktionskosten und will sich in Zukunft auch inhaltlich mit einbringen. Das sorgt dafür, dass die Zukunft des Podcasts gesichert ist und es auch im nächsten Jahr weitergehen mit #evidenzaufdieohren.
Danke dbs! Ich freue mich sehr über die Unterstützung und auf die gemeinsame Zusammenarbeit. 

Übrigens: Die Suchfunktion, mit der Sie gezielt nach Studien zu bestimmten Themen, Autor*innen oder Störungsbildern Ausschau halten können, gibt es nach wie vor exklusiv bei uns auf der Seite. Außerdem bleibt der Podcast offen und kostenlos für alle auch Nicht-dbs-Mitglieder.

Nach oben